Frage von tjamadafocka, 15

iPhone 6 ohne Garantie Glassprung?

Hallo meine Lieben! Gestern ist mir mein Handy runtergefallen und es ist außerhalb der Garantie. Wenn ich nun zum Apple Store gehe & mein Display reparieren lasse, wie viel würde mich das kosten? Und wenn ich noch Garantie hätte, wie viel würde es dann kosten?

Antwort
von TheGermanNexus, 9

Soweit ich weiss , ist während der Garantie nur mit diesem Apple Care Programm der Displaybruch enthalten , dann würde es nur 89 € kosten.

Ich sage absichtlich nur , da es ohne die Garantie (Apple Care) um die 350 €kostet.

Man kann das aber auch ganz einfach selber reparieren , so ein Display kriegst du bei Ebay für um die 50 € , und das Werkzeug dazu kostet dich eventuell nen 10er.

Austauschvideos gibt es im Internet genügend .

Und jetzt komm mir bitte keiner mit :DAS bei Ebay sind aber keine Original Apple Displays.

Logisch , es gibt auch keine original Apple Displays die kommen alle aus dem selben werk.

Hier ein Beispiel , wenn du andere Angebote findest nimm diese , aber dieses hier habe ich damals auch benutzt : http://www.ebay.de/itm/Display-fur-iPhone-6-mit-RETINA-LCD-Glas-VORMONTIERT-Komp...

Antwort
von sahov, 8

Die Kosten sind in beiden Fällen gleich, denn die Garantie deckt keine eigenverschuldeten Schäden ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten