Frage von lolie123828, 177

Iphone 6 oder SE?

Bin mir nixht sicher welches Handy ich mir kaufen soll

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 115

Hallo,

Das iPhone SE kommt im 4 Zoll Format mit der Hardware vom 6s (ohne 3D Touch und Touch ID 2.0) und ist für 489€-16 GB und 589€- 64 GB erhältlich.

Das iPhone 6 hat immer noch seinen alten A8 mit dem alten M8 und der alten 8 Megapixel Kamera. Es ist auf keinen Fall nicht mehr gut, allerdings gibt es hier einen Faktor der entscheidet.

Die Bildschirmgröße!

4 Zoll V.S 4,7 Zoll

Wenn du keine Probleme mit 4 Zoll hast, Greif zum SE es ist im Rahmen billig und du hast ein neues Schnelles Handy. Wenn du aber lieber 4,7 Zoll willst, dann das iPhone 6. beide Handys sind kein Fehlkauf.

LG

Antwort
von Erebos4, 60

Hier steht alles Wichtige:

http://praxistipps.chip.de/iphone-se-vs-5s-das-sind-die-unterschiede_46932

Allerdings würde ich auf das IPhone 7 warten, da dieses viele Neuerungen beinhalten wird.

Antwort
von MehrPSproLiter, 101

Ich würde das SE kaufen, bessere Technik und schön kompakt.

Antwort
von BoosterBoss12, 82

Würde zum SE raten

Antwort
von Ferdinand00, 80

Ich habe zwar das 6er, würde an deiner Stelle aber das SE nehmen. Es hat super Technik in einem kompakten Gehäuse. Sehr empfehlenswert

Antwort
von illerchillerYT, 51

Android! So oft diese Fragen, ehrlich...

Kommentar von Applwind ,

Ehrlich.....? Dir ist doch hoffentlich klar, dass du ohne gute Argumente nur weggeschoben wirst und deine Stellungnahme nicht richtige bekräftigen kannst. Du musst wissen, dass du für den Fragesteller nur ein Dorn im Auge bist und dich nicht wundern sollst, wenn du wieder eine Antwort weniger in deinem Profil siehst. Sowas hier ist, aber für mich wirklich traurig ...

LG

Kommentar von illerchillerYT ,

Wenn du es so siehst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community