Frage von AzirTesfaye, 47

iPhone 6+ oder Samsung Galaxy Edge s6?

Welches ist besser ?

Antwort
von GravityZero, 23

Besser? Keines von beiden. Haben beide Vorteile und Nachteile und sind beide gut. Du musst selbst schauen mit welchem du besser zurecht kommst und was mehr deinen Wünschen entspricht. Größtenteils geht es hier um Android oder iOS.

Antwort
von taniavenue, 26

Beide Handys haben seine vor und Nachteile. Der eine mag lieber Android der andere IOS. Android ist wesentlich offener als IOS. Beide Handys sehen gut aus und sind technisch top. Schlussendlich musst du wissen, welches Handy und Betriebssystem besser zu dir passt und welches dir besser gefällt. Ach und ich persönlich finde das edge unnötig. Es lässt das Handy zwar sehr edel Wirken aber schlussendlich ist es wirklich unnötig. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen

Antwort
von halloo13, 18

S6 edge

• Dieses Handy hat eine DEUTLICH bessere Hardware als das iPhone

• Es kostet viel weniger und du bekommst mehr

• Längere Akkulaufzeiten

• Die schlankere TouchWiz UI macht das Handy SEHR schnell

• Es hat die aktuellste Android Version (6.0.1 Marshmallow)

Kommentar von R3HAX ,

Haha TouchWiz ist die größte Bloatware ! Und das iPhone hat die aktuellste Version von iOS ! Trotzdem empfehl ich keins von beiden.

Kommentar von halloo13 ,

Abgesehen davon gibt es noch zich Personlaisierungsmöglichkeiten. Diese machen das Gerät induktiver und stylischer

Kommentar von halloo13 ,

Auf dem Gerät läuft eine angepasste TouchWiz UI die keine Bloatware enthält. Das Gerät wirkt sehr schnell dadurch

Antwort
von MrFrage14, 13

Ich liebe iPhone, aber nicht das 6+!
Entweder das iPhone 6,6s oder 6s Plus...

S7 Edge finde ich besser als das S6 Edge!
Würde an deiner Stelle dies nehmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community