Frage von DanielAkinschin, 69

iPhone 6 oder Samsung G. S6 Edge?

Ich hab eine Frage. Was ist besser ?

iPhone 6 oder Samsung Galaxy S6 Edge

Schreibt mir auch mal bitte was ihr für ein Handy habt :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aalisa1997, 17

ich hab galaxy s6 edge in weiß und omg das ist mega gut. also s6 edge is mega gut viel besser als iphone 6/6s

Kommentar von Herzchenblabla ,

Nene iPhone 6 ist echt besser❤️

Kommentar von aalisa1997 ,

ein sch****

Antwort
von HustenFrosch25, 39

Das ist Ansichtssache das S6 hat bessere Daten aber beim IPhone ist die Hard- und Software besser aufeinander abgestimmt und jeder hat eine andere Ansichtssache welche Software besser ist. Anstich sind Beide Smartphones gut.

Ich habe ein IPhone 4s 

Antwort
von GravityZero, 29

Ein "besser" gibt es da nicht. Beide sind gut, haben aber jeweils Vor-und Nachteile. Am meisten unterscheiden sie sich im Betriebssystem, wichtig ist mit welchem du besser zurechtkommst. Ich persönlich hab ein iPhone 6 und bin sehr zufrieden, genau wie die Jahre davor.

Antwort
von GreenOkami, 20

Man darf sich auf jeden Fall bei der Entscheidung nicht von der Hardware leiten lassen. Das S6 swing zwar schnellere Prozessoren usw haben aber dafür benötigt das Android Betriebssystem enorme Leistung welche dann für den User hinfällig ist.

Antwort
von burger3354, 15

Ich habe ein Samsung galaxy j5 und ich find es super. Von den beiden kann ich dir das Samsung galaxy s6 empfehlen

Antwort
von aprilseventh, 18

Technisch liegt das S6 vorne und ist auch neuer. Es hat auch in Tests besser abgeschnitten.

Antwort
von Miumi, 28

Ich habs sony xperia z3 und bin relativ zufrieden.
Aber mein nächstes handy wird das iphone in rosegold 😍😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community