Frage von Mauriceeee, 36

Iphone 6 oder ps4?

Eins kann ich mir kaufen was ist besser Danke im voraus

Antwort
von GuteFrage4, 15

Ich würde PS4 nehmen, weil ->
• Hält wahrscheinlich länger als ein Smartphone
• Bleibt noch eine ganze Zeit lang aktuell
• Wenn du ca. 600€ hättest, und du dir die PS4 kaufen würdest, hättest du noch Geld übrig (Preis-Leistungsverhältnis)
• Ein 200€ Smartphone reicht völlig aus
• Wenn du noch 200€ übrig hättest, könntest du dir davon noch ein anderes Smartphone kaufen, oder du kannst das Geld einfach sparen

~Meine Meinung :-)
PS: bin erst 14 also da würde ich mir kieber ne PS4 gönnen als (meiner Meinung nach) so ein kack iPhone was gleich 500 Tacken und mehr kostet ( NUR FÜR EIN HANDY! )

Antwort
von Derultraboyz, 19

Ganz klar ps4, da ist das Preis-leistungsverhältnis sehr gut, außerdem kannst du dir ein besseres Handy als das iPhone 6 für weniger Geld kaufen

Antwort
von DennisHu12, 36

Hängt ganz davon ab, was du für nötiger hältst! Sind schöieich zwei komplett verschiedene Geräte und Unterhaltungsmedien.
Das eine ist ein reines Unterhaltungsmedium (PS4). Das andere ist natürlich sehr praktisch und wenn dein altes Gerät nicht mehr zu gebrauchen ist, ist eine Neuanschaffung wohl sinnvoll (iPhone).

Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass du mit keinem der beiden Geräte was falsch machen kannst ;)

Antwort
von free12345, 25

Gegenvorschlag n ....Buch ! mitm Handy bringt dir eh nicht damals wars so das man mit Telefoniert hat und nicht irgend so n  smartphone hatte und ps4 ?? is doch nichts interessantes dabei außerdem heacken die leute eh macht doch kein spaß Kauf dir n Buch

Antwort
von TrollingFox, 5

ganz klar ps4

Kommentar von Mauriceeee ,

warum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten