Frage von kimmy125, 70

Iphone 6 oder lieber Iphone 6s?

Hey, ich will mir demnächst ein neues Handy kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden welches Handy, das Iphone 6 kostet 699 mit 64gb und das Iphone 6s kostet 829 mit 64gb.(Ich nehme die mit 64gb, 16gb sind leider viel zu wenig für mich..) Danke schon mal voraus<3 Und bitte keine Antworten wie ''Kauf dir ein anderes Handy, Apple ist blöd'' oder so

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 36

Hallo,

Keins von den beiden. Wenn du schon Geld in die Handy nimmst dann warte auf das 7. Das bekommt alle Feautures vom 6s+ neue Feautures.

LG

Antwort
von CHicken223, 32

IPhone 6 unterscheidet sich nicht wirklich vom 6s, außer dass es 1-3 unnötige Funktionen mehr hat und teurer ist. Hol dir lieber das IPhone 7, ist bin mir sicher, dass du mit den Feautures zufriedener sein wirst. 

Und wenn du es dringend hast empfehle ich dir das IPhone 5s (auch bisschen günstiger und bekommst du im Internet schon ab 230 Euro :) )

Antwort
von Siebot, 39

Kann dir das Iphone 6s nur weiterempfehlen.
Die TouchID 2.0 ist einfach so unglaublich schnell. Der neue Prozessor bringt auch im Vergleich zum 6er viel mehr Leistung. Die 2Gb RAM merkt man im Alltag unglaublich. 3D Touch ist auch ein nettes Feature das super funktioniert, aber das muss sich erst richtig integrieren.
Auf jeden Fall zu 64Gb greifen!
Viel Spaß
Lg

Antwort
von gxgx22, 25

Ich hab das iPhone 6 und es reicht vollkommen aus. Ich bin damit zufrieden und kann es nur weiterempfehlen🙂

Antwort
von Islamimherzen95, 41

Kauf dir iPhone 6 oder warte bis August dann kommt iPhone 7 raus dann ist das iPhone 6s vielleicht auch billiger oder mach irgendwo ein Vertrag :)

Antwort
von BaLuLu20122, 35

Wenn du dir schon ein iPhone kaufst dann kauf dir doch gleich das neueste iPhone. Wenn schon denn schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten