Frage von josefroyal, 54

iPhone 6 oder IPhone SE was würdet ihr nehmen?

Das 6er ist teuer als das SE und das IPhone 6s brauche ich nicht da ich es ja schon habe also was würdet ihr lieber Nehmen IPhone 6 Standard kein Plus! Oder IPhone SE was neu rausgekommen ist und deutlich billiger als das 2 Jahre alte IPhone 6 ist ? Für was würdet ihr euch eigentlich entscheiden ? Freue mich auf eure Antwort 👍✌️

Antwort
von Jastgo, 22

Ich habe mir das Iphone SE gekauft nachdem mein Iphone 4 nach etlichen Jahren den geist aufgegeben hat. Bin sehr zufrieden damit. 

Wenn dein momentanes Handy aber funktionstüchtig ist und du nur die Wirtschaft ankurbeln möchtest, würde ich dir raten auf das nächste Iphone zu warten. Wenn das auch nichts vernünftiges ist kann man immer noch auf das SE zurück greifen, das dann wahrscheinlich noch mal günstiger wird.

LG

Antwort
von MatthiasHerz, 28

Wozu brauchst ein 6 oder SE, wenn Dein 6S noch funktioniert?

Oder ist irgendetwas daran defekt?

Wenn nur das Habenwollensyndrom hast, warte auf das nächste iPhone, wahrscheinlich das iPhone 7, das im Herbst auf den Markt kommt.

Kommentar von josefroyal ,

Wird eh wie das IPhone 6 aussehen vlt nur die Kamera anders sonst denke ich nix  

Kommentar von MatthiasHerz ,

Das weiß niemand. Wie immer vor einem neuen Release schießen reichlich Spekulationen ins Kraut. Einfach abwarten (:

Antwort
von Fxzyo, 34

Es gibt eigentlich kein gutes Handy, Samsung oder iPhone beide teure Sachen obwohl sie eine schlechte Hardware haben, nimm trz. iPhone 6 meine ganze Familie hat ein iPhone 6 und die sind ganz zufrieden damit.

Kommentar von MatthiasHerz ,

"[...] eine schlechte Hardware [...]", das soll wohl ein Witz sein?

Was wäre denn für Dich eine gute Hardware in einem Smartphone?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten