Frage von Flobert17, 3

iPhone 6 oder iPhone SE bitte helft mir mich zu entscheiden?

ich will mir ein neues iphone kaufen und ich brauche 64 GB speicher. das iphone 6s ist mir zu teuer. jetzt bleibt mir die wahl zwischen normalem 6er und SE. die Entscheidung zwischen design und grösseren bildschirm oder bessere technik. davor besass ich das 5s und weiss nicht ob mein neues Handy genau gleich aussehen soll. bitte helft mir

Antwort
von Handyversteher, 2

Hey,

Für die 600€uro bekommst du das Galaxy S7 was um einiges besser ist. Es bleibt natürlich deine Entscheidung aber gut.

Von den genannten Modellen würde ich dir das iPhone 6 (64gb) empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Flobert17 ,

samsung fällt für mich weg, da ich im itunes store mehrere hundert euro für musik ausgegeben hab 😅 wieso das 6er kannst du das begründen?

Kommentar von Handyversteher ,

Also ich würde die Entscheidung nicht wegen der Musik ausmachen? Das ist doch völliger Blödsinn. Du kannst die Musik herunterladen was sich natürlich nicht gehört, aber es gibt Apps wie Spotify oder Deezer. Der Hauptgrund ist einfach die Größe. Wer will schon in der heutigen Zeit mit einem Furz Handy rum laufen ^^

Antwort
von tiz1903, 3

ich würd SE nehmen 

Antwort
von Beats1177, 3

Ich hab das SE und die Technik ist genauso gut wie das 6s.
Und wegen dem Speicher, das kriegst du ja für 589€ (64gb)

Kommentar von Flobert17 ,

ich weiß dass die technik so ist wie beim 6s, also besser als beim normalen 6er aber ob das so viel ausmacht... das 6er sieht schon geiler aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten