Iphone 6 oder Iphone 6s Preisleistung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest das iPhone 6s nehmen wenn

- du häufig viele Apps&Webseiten gleichzeitig nutzt

- du einen 4K Monitor&Fernseher hast bzw.vorhast einen zu kaufen

- Du wert auf die Frontkamera legst

- du Wert auf den Vibrationsmotor legst

- du mehr als 64 GB brauchst

Ansonsten reicht auch das iPhone 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir jetzt das 6s Gold 64Gb neu für 720€ gekauft gehabt. Dachte auch erst: 200 weniger für das 6er aber habe mich dann doch für das neue Model entschieden weil es halt mehr auf dem Kasten hat und ich mich geärgert hätte so wie ich mich kenne. Muss halt jeder selbst wissen was er tut. Ich persönlich habe wie man sehen kann mich für das neue Model entschiedenen. Liebe Grüße

lol warum soll das 6 schlechter sein? wenn du keine ahnung von apple hast lass es, du wirsd damit nicht zurecht kommen.

Wenn Du Dir dieses Statussymbol zulegst, solltest Du den Begriff Preis/Leistung nicht verwenden. Außerdem empfehle ich Dir auf jeden Fall das iPhone 6S mit 128GB. Bei Produktionskosten von 234 US-Dollar und Materialkosten von 23 US Dollar für die 64GB Speichererweiterung und 57 Dollar für die 128GB Variante spülst Du den Jungs in Cupertino locker 650 Euro in die Kasse.

Aus diesem Grund gibt es sehr gute Smartphones mit Octa-Core CPU, Full-HD-Display und 16Megapixel-Kamera für 244 Euro. Das könnte man hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis nennen.

http://www.notebooksbilliger.de/handys+smartphones/lg+g+flex+2+platinum+silver

Es würde auch ein Iphone 5 reichen, das wäre noch günstiger, kannst du bei Amazon kaufen

Was möchtest Du wissen?