iPhone 6 oder iPhone 6s kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi zusammen,
Habe auch das 6s und es ist blitzschnell (3D Touch ist genau wie der neue Fingerabdrucksensor sehr hilfreich). Hol dir lieber das ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 6S hat, soweit ich weiß, einen besseren Prozessor und Eine bessere Grafikeinheit. Außerdem ist es mit 3D Touch ausgestattet.

Die wesentlichen Unterschiede der beiden Handys sind, dass das iPhone 6:

1. Eine schlechtere Kamera, mit "nur" 8 Megapixeln hat. Es kann trotzdem hervorragende Bilder aufnehmen. Das 6s hat 12 Megapixel

2. Einen langsameren Prozessor hat, welcher allerdings immernoch schnell genug für heutige Standards ist.

3. Einen schlechteren Fingerabdruckssensor hat, welcher zwar einwandfrei funktioniert, aber nicht  so schnell wie bei dem 6s. Die Schnelligkeit des Sensors im 6s wird allerdings auch oft bemängelt, da er das iPhone so schnell entsperrt, dass man die Benachrichtigungen gar nicht lesen kann.

4. Keine 3D Touch Funktion hat, das heißt, das iPhone agiert nicht anders, wenn du doll auf den Bildschirm drückst, als wenn du leicht drauf drückst. Dies ist eine neue Funktion des iPhone 6s.

5. 2mm dünner ist, da die 3D Touch Funktion nicht vorhanden ist. 

Ich hoffe ich konnte helfen, mfG, Manther

Kommentar von beagueler
28.12.2015, 00:08

Dankeschön :)!

0

Wenn du dir schon vornimmst ein iPhone zu kaufen , Kauf gleich das Neuste, es ist zwar immer um 100 Euro teurer , aber es ist schneller und hat mehr Möglichkeiten zu bieten

Das 6s hat auch eine 16 Megapixel-Kamera und kann 4K-Videos aufnehmen... ;-)

Kommentar von FrageAntwo
26.12.2015, 15:03

Nein.Das 6s hat 12 Megapi

0
Kommentar von NosUnumSumus
26.12.2015, 15:07

Oh, dann hab ich mich vertan...
Macht aber kaum einen Unterschied, auf die Größe des Sensors kommt es an! :-)

0

Das iPhone 6S ist besser als das iPhone 6.