iphone 6 oder iPhone 6s? im Altag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

CPU des iPhone 6s 70 % schneller als 6.
Gpu 90%
Kamera sehr gut. Hintere + vordere
Dieses Touch Dingen, dass der die druckstärke erkennt.
Neuerer Fingersensor
Nutzt display als Blitz für Frontkamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen den beiden Handys gibt es keine gravierende Unterschiede, ich hatte das 6er und da mein Vertrag abgelaufen ist habe ich nun das 6s. Bin ziemlich zufrieden mit beiden gewesen, bei dem 6s ist die Kamera eindeutig besser:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt beim IPhone 6s viele Vorteile z.B.:
Besserer Prozessor
Bessere Grafikeinheit
3D-Touch
4K-Hauptkamera Videos
Verbesserte Selfiekamera

Trotzdem sollte man sich überlegen ob es das Geld wirklich wert ist, denn ein iPhone 6 ist auch ein sehr gutes Smartphone, ich meine vor einem Monat war das iPhone 6 noch eines der meist gehäuftesten Smartphones!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung