iPhone 6 oder IPhone 5C?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

☆ Das iPhone 6 ist im Gegensatz zum iPhone 5c neuerer.

☆ Während im iPhone 5c noch ein SOC A6 werkelt, kommt das iPhone 6 mit einem SOC A8 mit mehr Power und Performance.

☆ Das iPhone 5c nutzt noch die 32bit Architektur, während im iPhone 6 eine neue 64bit Architektur arbeitet.

☆ Der Akku wurde vom 5c auf 6 deutlich  (wie Apple es sieht und macht) verbessert.

☆ Das iPhone 5c besitzt in Sachen Kamera nur die typische Standard Ausrüstung (Panorama, Quadrat, LF,..)

☆ Das iPhone 6 kommt mit TTF, SLO Motion 30 FPS oder 60 FPS. Serial Aufnahmen, FP uvm.

☆ Das iPhone 5c ist in 4 Zoll erhältlich und das 6 in 4,7 Zoll.

☆ Fazit : Wenn man die Möglichkeit hat sich zwischen diesen beiden Geräten zu entscheiden, dann würde ich ein iphone 6 empfehlen, da es wirklich mehr bietet und auch zukunftssicherer ist.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nur die beiden Modelle zur Verfügung stehen, dann würde ich das iPhone 6 wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 6. Alleine schon wegen der Haptik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?