Frage von Eddi2605, 233

IPHONE 6 ODER GALAXY S7?

Da das S7 vorgestellt wurde, möchte ich eure Meinung gören. MfG

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für iPhone, 179

Der direkte Konkurrent wäre derzeit wohl eher das aktuelle iPhone 6s, das iPhone 6 ist schließlich schon etwas älter.

Antwort
von MegaCornan, 176

Ich würde das S7 nehmen. Speichererweiterung, Wasserdicht, schnellere CPU und GPU und bessere Kamera.

Antwort
von ExothermHD, 158

S7...schau dir einfach mal den Akku an

Antwort
von Santnaman, 152

Wenn schon das iPhone 6s :D oder warten auf das kleinere iPhone 5se am 15. März oder aufs iPhone 7 im Herbst

Vom S7 hab ich ehrlich gesagt einiges mehr erwartet :(

Antwort
von BradleyBiggle, 147

Hallo

das kommt immer darauf an was du möchtest, ich schlüssle das kurz für dich auf und füge noch meinen Favoriten hinzu. 

- S7 ist ein stabiles, gutes Smartphone das alle deine Erwartungen erfüllen sollte wenn du es nicht für die Arbeit benötigst. 

- Iphone 6 ist ein unstabiles, schlechtes Smartphone das Anfangs deine Erwartungen erfüllen sollte dann aber kaputt geht und dir nur Ärger bereitet. 

- Blackberry Q20 ist ein Arbeitstier das alle Aufgaben die man ihm stellt mit höchster Präzision und schnell erfüllt. Ideal für mich. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community