Frage von anniebluemchen, 40

'.'iPhone 6 oder das 5s'.'?

Ich bin 13, habe jetzt das IPhone 5c, soll ich als nächstes Handy ein 6 nehmen oder 5s? (Mein Handy ist jetzt 3 Jahre alt)

Antwort
von SLS197, 22

Was ist mit deinem iPhone 5c? Ist kaputt? Wenn nicht, brauchst du dir auch nicht das 5s holen. Da gibts bis auf den Fingerabdruck-Scanner auf dem Homebutton nämlich keinen spürbaren Unterschied. Wenn dann würd ich mir das iPhone 6 holen und auf die 5er-Reihe verzichten

Antwort
von Ecchigo, 36

Du solltest selber entscheiden was für dich am besten passt, oder nicht?

Das was du tust, dass was du nicht tust. Das alles geben dir die Entwickler als "information" her damit du vorab entscheiden kannst, was für deine Verhältnisse passt.

Antwort
von Masterchuckler, 19

Hattest du mit 10 schon ein Handy? Und mit 13 braucht man sicherlich noch kein 5s oder 6 wenn man schon ein 5c hat

Antwort
von PeterWolf42, 35

Mit 13 reicht das 5c.

Antwort
von MarvinS2803s, 20

iPhone 6 aufjedenfall :D sieht besser aus und ist größer :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community