Frage von eyrehead2016, 19

iPhone 6 oder 6s? Welches ist besser und wo sind da Unterschiede?

Ich habe momentan ein iPhone 6. mein Papa hat sich das 6s geholt und kommt damit aber nicht klar. (Hat ihn nichts gekostet und schickt es deshalb nicht zurück, Vertragsverlängerung). Ich könnte das 6s haben. Ich habe aber echt keine Unterschiede zwischen den beiden festgestellt. Was ist denn besser? Ich mach damit nicht viel. Fotos, YouTube, whatsapp, Facebook

Antwort
von KuarThePirat, 8

Für mich ist der größte spürbare Unterschied zwischen 6 und 6s der Touch-ID. Der ist beim 6s gefühlt 10-mal so schnell. Ich habe keine Verzögerung zwischen Fingerauflegen und Entsperren. Das kann beim 6 bis zu ner Sekunde dauern.

Antwort
von PaddyOfficialLP, 16

Das 6s hat 3D Touch, das bedeutet, es merkt, wie fest du aufs Display drückst. Außerdem hat es eine dezent bessere Kamera. Hier mal ein Link, wähl da einfach die beiden Geräte aus, dann werden die verglichen: http://www.apple.com/de/iphone/compare/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community