Frage von BigPrincess, 107

IPhone 6 oder 6s, Lohnt sich der Aufpreis?

Hey, Ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Handy kaufe. Habe die ganze Zeit ein Androidgerät und möchte nun auf Apple umsteigen. Kenne mich nur leider nicht wirklich aus. Deshalb wäre meine Frage zu welchem ihr mir ratet. Ob sich der Aufpreis zum Iphone 6s lohnt oder nicht? Achso hätte es gerne in silber und mit 64gb :) Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von Looux, 74

Ich kann natürlich nur für mich reden. aber ich bin mit meinem iphone6  sehr sehr zufrieden.
eine fruendin von mir hat ein 6s ... ich finde das zwar cool, aber so ein großer unterschied ist es nicht. :)

Antwort
von kakashifan009, 52

Das hängt natürlich davon ab, ob du für dich selber entscheidest ob du die neuen Funktionen des 6s brauchst.

Es hat eine bessere Kamera, 3D Touch, einen schnelleren Prozessor (Website müssen z.B nicht mehr nachladen), Außerdem ist auch der Fingerabdruck Sensor viel schneller und funktioniert besser

Hier kannst du die neuesten Modelle auch nochmal selber vergleichen:

http://www.apple.com/de/iphone/compare/

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Apple & Smartphone, 44

der aufpreis lohnt sich wenn.

- du oft mit mehreren Apps und webseiten arbeiten willst

- dir die Frontkamera (z.b.für Selfies) wichtig ist

- du oft den Vibrationsmotor benutzst

- du einen 4k Monitor/fernseher hast bzw planst einen zu kaufen

Sollte keines dieser Sachen zutreffen reicht auch das 6er absolut aus.

Antwort
von anti45, 27

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten