Frage von TheRobbot, 45

iPhone 6 oder 6s Frage?

Hallo Leute. Ich habe zur Zeit das iPhone 5s... Nur möchte ich das Problem nicht mehr haben. Ich glaube nämlich, dass mit dem Akku und der Internet-Funktion etwas nicht stimmt
naja jetzt zur Frage:
Soll ich das iPhone 6 oder das iPhone 6s kaufen? Sehe da keine allzugrossen Unterschiede, die einen Aufpreis von 100-150€ rechtfertigen...
oder soll ich lieber auf das iPhone 7 warten?

Antwort
von Delveng, 14

@TheRobbot,

wenn du dringend ein neues Mobiltelefon brauchst, dann empfehle ich dir das iPhone 6S, da das Modell sehr viel besser ist als das Vormodell.

Wenn du ein neues Mobiltelefon nicht dringend brauchst, dann empfehle ich dir das Warten auf das iPhone 7.

Antwort
von mika0000, 14

Ich würde aufs 7 warten

Antwort
von HenrikHD, 9

Warte lieber auf das 7er.

Antwort
von truefruitspink, 6

iPhone 6s :)

Kommentar von TheRobbot ,

wieso? :)

Kommentar von truefruitspink ,

Ich hab es mir vohr kurzem gekauft und find es einfach total geil 😍

Kommentar von truefruitspink ,

Die Futures was man machen kann find ich auch sehr Cool, aber ich würde dir raten mal im Shop nachzusehen ob es sich für dich rentieren würde. Ich finde es sehr nützlich. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten