Frage von Ladekabel01, 76

Iphone 6 oder 6s . Welches lohnt mehr?

Antwort
von Applwind, 47

iPhone 6 das iPhone 6s hat nur ein Update bekommen und hat jetzt nicht so tolle Feautures. Warte auf das 7 denn das hat ein neues Design und eh wahrscheinlich alle diese Feautures an Bord.

Kommentar von rafiiiiiiii ,

Hat schon mehr updates bekommen ... Was hast denn jetz für eins ? Wenn du des 6er hast würd ich auch nicht wechseln ... Ansonsten auf jeden Fall des 6s

Kommentar von Applwind ,

Ein 5s und ich werde sicher nicht wechseln. Auch wenn ich es getestet habe ich wechsele sicher nicht da ich keinen guten Grund finde das jetzt zu tun. Ich bin zufrieden mit dem 5s es ist schnell und läuft top. Ich werde mir dann das 7 holen.

Kommentar von Ladekabel01 ,

Ich habe im Moment das HTC One m8. Bin auch ganz zufrieden , doch leider ist die Kamera kaputt und die Akkulaufzeit ist ist jetzt schlechter als bei meinem alten S2 . Wenn ich das iPhone 6 hätte , dann würde sich ein Upgrade auf keinen Fall lohnen . 

Kommentar von Ladekabel01 ,

Ich habe mich schon beim Netzbetreiber informiert , allerdings nur für das iPhone 6 . Ich muss dafür 200€ Anzahlung machen und bezahle dann inklusive Inetflat 30€ monatlich. Wie viel würde dann ungefähr ein Vertrag mit dem 6s kosten ? 

Danke :-)

Kommentar von rafiiiiiiii ,

Es geht ja auch nicht um dich ^^

Kommentar von Applwind ,

Dann schreib es doch als Antwort auf die Frage. Keine Angst die beißen nicht.

Kommentar von Applwind ,

Welcher Netzbetreiber denn?

Kommentar von Ladekabel01 ,

Base

Antwort
von Tahir1986, 15

Also von nen 6er lohnt sich der Wechsel überhaupt nicht.... Hatte das 6s... Hab dann aber das 6er behalten weil ich das 6s wesentlich besser verkaufen konnte.... Ich warte aufs 7er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community