Frage von xxmollymollyxx, 50

iPhone 6 oder 6s , was ist wichtiger Farbe oder Akku?

Hei Leute ich habe leider noch keine Frage zu dem Thema gefunden also frage ich einfach mal... Ich will kein großes Handy also fallen bei mir schon die Plus Geräte weg. Also nur mehr die Frage ob ich das iPhone 6 oder 6s nehmen soll. Dann habe ich bei meinem Anbieter (T-Mobile) Online geschaut was es kosten würde, da hab ich gemerkt das sie das iPhone 6 nur in grau haben und das hat mich ganz schön genervt, weil ich unbedingt ein weißes Handy haben wollte (also vorne am Screen). Dann hab ich mir halt gedacht ich schau mir das iPhone 6s an und da steh ich sogar zwischen gold und rosé gold doch dann wieder ein Schock... das Handy hätte 110 mah (Akku) weniger als das 6 ? Ist das sehr viel weniger? Auf der Apple Seite steht das sich nichts geändert hätte zum iPhone 6 aber Online Tester und berichte schreiben was anderes... Also was denkt ihr darüber ? Habt ihr eins von den beiden Handys? Oder sogar den Vergleich? Welche Farben gefallen euch? (Bezogen auf Silber, Gold & Rosé Gold) LG und Danke für´s lesen!

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 39

Hallo xxmollymollyxx. Ich habe eben mal geschaut: Auf unserer Homepage bieten wir das iPhone 6 in spacegrau und in silber an.

Und zur Frage, ob Farbe oder Akku wichtiger ist: Dazu kann ich nichts sagen, da dies nur du für dich selber beantworten kannst. Was ist denn für dich wichtiger?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von xxmollymollyxx ,

Tut mir leider ich hab vergessen T-Mobile.AT zu erwähnen also im Österreichischem Online Shop steht leider (Dieses Produkt nicht mehr im Onlineshop verfügbar.) Aber im richtig Shop schon ? ...Ahja und wen ich fragen darf: Werden die Handys ( iPhone6 / 6s ) zu Ostern wieder verbilligt ? Sprich März,Apirl und Mai...? 

Antwort
von Windnarbe, 37

Die Akkulaufzeit ist beim 6s genau so lang wie beim sechser, da das 6s einige Strom sparende Funktionen hat. Außerdem ist IOS9 auf Stromsparen ausgelehkt.

Antwort
von dominecraft, 50

Ich würde sagen: Akku. Aber das ist halt deine Entscheidung!

Ich habe dir aber einen Vergleich (Technisch): http://www.apple.com/chde/iphone/compare/

Kommentar von xxmollymollyxx ,

Danke für deine Antwort. Ja ich hab die Seite von Apple auch schon durchgelesen ,doch es gibt OnlineTester und Berichte die sagen das Apple falsche Daten liefert... und weißt du vielleicht ob 110 mah akkulaufzeit sehr viel weniger ist ? 

Kommentar von dominecraft ,

Man merkt es eigentlich nicht. Sowieso sind das alles nur Fakten. Schau dir doch Benutzerbewertungen an!

Antwort
von yoloswa, 42

Die akkulaufzeit von 6s ist trotzdem gut und ich glaube genauso gut wie das iphone 6, weil das 6s auch neue funktionen hat, wo viel stromgespart wird zb beim entsperren des handys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community