iPhone 6 oder 6s, welches macht mehr Sinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gar keins macht Sinn:)

Iphones sind nur zum angeben..richtig teuer. Es wurde mal ein Test gemacht. So wie iphones gebaut sind könnten sie 140€ oder so kosten. Du musst mal überlegen:in Afrika verhungern täglich so viele leute und mit dem Geld, das du für nur EIN Handy ausgibst,  könnten sich hunderte von armen Menschen satt essen. Du kannst dir andere Handys kaufen, die weniger als halb so teuer sind und mindestens genau so gut. Ich mein klar, ist deine Entscheidung, aber überlegs dir gut. In 2 Jahren sind die Dinger eh kein Trend mehr und dann war das alles für umsonst:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caradelevingnee
27.11.2015, 16:12

Achja und wenns dir 1x runter fällt ists auch im Eimer..ziemlich argerl

1
Kommentar von Vollgasnick
05.12.2015, 14:58

Hab mir jetzt das 6s Plus 64GB zugelegt und bin echt begeistert. Akku hält länger als erwartet. Danke euch!

0

ich hatte das 6er und bin vor nem Monat auf das 6s umgestiegen. Wenn du verrückt nach dem besten vom besten bist kann ich dir das 6s empfehlen. Das 6er ist aber auch sehr zufriedenstellend. Ich finde es lohnt sich ein bisschen mehr Geld auszugeben, aber dann hast du auch was davon. Denk dran, dein Handy ausreichend zu schützen, mit einer Glasscheibe, Handyhülle oder mit ner Fingerhalterung namens Fingerdingz (siehe amazon). Dann liegt dein Handy sicher in der Hand und du hast länger etwas davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?