Frage von h0eg74, 60

iPhone 6 oder 6Plus kaufen?

Hallo,

Ich möchte mir im Februar das "neue" iPhone 6(s) holen. Jedoch weiß ich nicht ob ich die kleinere oder die größere Variante kaufen soll. Könntet ihr mir helfen? Was ist eurer Meinung nach das bessere Design?

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 15

Es ist dein Geld und deine Entscheidung.

Sieh' dir die Geräte im nächstgelegenen Apple- oder Gravis-Store an, dann kannst du noch immer entscheiden, was für dich – und zwar nur für dich! – am praktischsten ist. Werbung und alle technischen Eckdaten kannst du dir im Internet auf Apple's Seiten ansehen …

Antwort
von kakashifan009, 27

Ich liebe mein 6s Plus :D

Ich könnte glaube ich kaum noch auf ein kleineres Modell umsteigen, weil ich mich so schnell daran gewöhnt habe. Es ist überhaupt nicht zu groß. Wenn man es erstmal in der Hand hat gewöhnt man sich super schnell daran und alles was man auf dem iPhone macht ist auf dem Plus viel angenehmer da der Bildschirm größer ist

Außerdem hat das Plus Funktionen die das "Normale" iPhone nicht hat xD

Kommentar von h0eg74 ,

Ich bin auch davon überzeugt mir ein 6sPlus zu kaufen. :D Jetzt benutze ich das Galaxy S6, ist ja fast genauso groß wie das iPhone 6 Plus. Ich glaube, dass es nicht so schwer ist sich daran zu gewöhnen. Was für eine Farbe hast Du?:-)

Kommentar von kakashifan009 ,

Ich habe ein Silbernes Modell :-)

Antwort
von yoloswa, 11

Wenn  dir die Akkulaufzeit sehr wichtig ist, 6s plus .
Ich persöhnlich finde das plus viel zu gros .
Aber auf dem plus kann man super filme anschauen und spiele spielen .

Antwort
von foronix, 18

Legst du viel wert auf einhandbedienung ? Dann das 6 wenn nicht kannst du getrost zum Plus greifen.

Antwort
von Inferno18, 21

Also. Das 6s normal sieht ja mal mega geil aus.. Das 6s plus ist VIIIEL ZU GROß !!! Als ob man ein Tablet als Smartphone hat! Kauf dir den normalen 6s

Antwort
von Bockwurstboy, 15

Das + ist mir persönlich zu groß
Also dann doch ohne +

Antwort
von Chudder666, 11

6(s) plus ist zu groß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten