Frage von genderslender, 31

Iphone 6 oder 6s?

Hallo, ich habe eine Frage. Also vih habe viel Geld aufgespart, damit ich mir ein Handy kaufe. Ich hab mich anfangs aufs 6s fixiert, aber dann habe ich nachgedacht, ob sich der 6er auch lohnt. Ich meine, ich würde dann 200 Euro sparen, wenn ich mir den 6er hole. Was würdet ihr lieber tun? Ein 6s kaufen und kein Geld mehr haben, oder dem 6er kaufen und 200 Euro noch zue Verfügung haben. Ich geh davon aus dass der 6er 2-3 Jahre nicht gedrosselt wird. Danke!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 31

Ein bisschen mehr RAM 2GB schön und gut aber auch nicht der Renner. Live Photos schönes Features aber selbst ich habe es jetzt auf das 5s. Bessere Kamera und 4K naja schöne Spielerei aber wo bitte abspielen. 3D Touch einmal schön aber dann nie in Gebrauch. Schnelles Touch ID 2.0 auch nett aber ich will schließlich auch bei Sperrbildschirm sehen
Fazit: Das 6s macht schon einen schönen Eindruck aber das 6 und 6 Plus machen immer noch einen besseren Job.

Antwort
von maedl13, 7

Ich bin mit dem 6 er sehr zufrieden... Natürlich gibt es 3D Touch und noch ein paar andere Dinge... Aber die find ich nicht so wichtig. Aber du musst selber wissen. Das 6er reicht eig aus. Dann hast du noch 200€ und kannst dir vielleicht irgendwas anderes schönes kaufen! :)

Antwort
von Ahmed110, 9

6
Beim 6s sind nur minimale Verbesserungen für rund 100-200€ mehr!
Das reicht SEHR aus!!!

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 14

wenn du dein geld raushaun willst akuf dir das ohne S also das 6er und wenn du noch mehr sparen willst und es nicht unbedingt apple sein muss kauf dir was von lg das g3 oder g4 

Antwort
von Hecks3, 20

Hol dir direkt das 6s, wenn es dir gefällt.

Kommentar von genderslender ,

Ist er wirklich so viel besser als den 6er?😂😂

Antwort
von victoria1608, 5

Aufjedenfall das iPhone 6 ich hab es selber .. Eine bekannte hat das 6s ich habe es erst garnicht gemerkt da es genauso aussieht wie das iPhone 6.. Nur die Farbe ist halt anders und einige Funktionen .. Meiner Meinung nach lohnt sich das normale iPhone 6 mehr da kannste dir auch ne Hülle kaufen in Rosé Gold

Antwort
von Mobimuck48, 11

6s würde ich nehmen.

Antwort
von yoloswa, 2

Nimm das iPhone 6s ,es hat mehr funktionen . Aber es muss 64gb sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten