Frage von derFragenMann1, 51

Iphone 6 O2 Garantie (vertrag9 hilfe?

undzwar habe ich mein iphone von o2 hab auch noch stan jetzt 1 einhalb jahre garantie ich möchte mich morgen mit o2 in kontakt setzen um das problem zu klären aber ich habe meine rechnung nicht mehr aber zum glück ist sie unter myhandy vorhanen auf der o2 seite meine frage jetzt wenn ich sozusagen die garantie nutze kann ich es mit der online rechnung oder kann ich mir meine rechnung neu senden lassen ? ich bitte um schnelle und nützliche hilfe danke im vorraus :-D

Antwort
von Tastenheld, 34

 Du hast auf jedes Produkt zwei Jahre Garantie egal was. Aber morgen ist Sonntag da kannst du o2 nicht anrufen 

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 39

Hallo derFragenMann1,

die Garantie, die immer eine freiwillige Leistung vom Hersteller ist, liegt bei allen Apple-Produkten bei 12 MOnaten. Die gesetzliche Gewährleistung liegt natürlich bei zwei Jahren.

Sofern Du die Rechnung für das Gerät online vorliegen hast, ist diese ausgedruckt völlig ausreichend, um eine Reparatur zu veranlassen (sofern erforderlich=.

Du kannst diese Reparatur als o2 Kunde sogar selbst veranlassen, alle Informationen diesbezüglich findest Du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1230

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten