Frage von anonymepersonxy, 218

Iphone 6 nimmt wlan passwort nicht mehr an?

Hallo zusammen!

Ich habe eine wichtige frage. Mein iphone 6 hat heute abend plötzlich mein wlan nicht mehr angenommen. Auf meinem laptop ist alles super. Ich habe schon alles versucht, handy neu starten, netzwerk einstellungen zurücksetzen, netzwerk ignorieren. Es kommt immer die meldung "falsches passwort". Und ich weiß zu 1000% das ich alles richtig eingegeben habe. Ich brauche wirklich dringend hilfe! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Antwort
von RobinXIV, 218

•Hast du auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet?
•Ist evtl. im Router das Gerät ignoriert/gesperrt?
Meine Tipps:
•Handy nochmal neustarten.
•Wlan nochmal trennen - verbinden.
•Wenn garnichts hilft, Daten auf Itunes sichern und Handy zurücksetzen.

Antwort
von gerben280, 195

Ich hatte das auch mit meinem iphone, ich denke das die iphone nicht gut funktioniert mit wpa encryptie, ich habe wpa geändert in wpa2 und es klappt wiede

Antwort
von Rakisch, 173

geh bei deinem IPhone in die eintellungen --> allgemein (dann ganz runter zu "reset" oder "zurücksetzen") Dann resete die Netzwerkeinstellungen.

Hatte das Problem selber schon einige male.

Hoffe ich konnte dir Helfen

:-)

Antwort
von xDxDxDxDxDxDhi, 144

WLAN Neues password geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten