Frage von AskMe2000x, 81

iPhone 6 neues verlangen?

Hallo
Ich habe schon seit längerem bei meinem iPhone 6,dass bei den laut und leise Knöpfen es leicht rappelt.
Garantie habe ich noch drauf.
Könnte ich einschicken und dann ein neues verlangen ?
Danke im Voraus

Antwort
von 1Pioneer1, 81

Soweit ich es weiß kommt es drauf an ob du es "kaputt" gemacht hast oder nicht ob Sie ein neues Gerät bekommen weiß ich nicht das entscheidet Apple denk vor Ort und schauen ob man es auch noch reparieren kann.. 

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von AskMe2000x ,

Ob ich es kaputt gemacht habe weiß ich nicht ^^ habe es immer gepflegt.
Was empfiehlst du mir ?;)
Lg

Kommentar von 1Pioneer1 ,

Mach ein Termin aus bei Apple. Die entscheiden dann vor Ort ob es dein Verschulden war oder nicht .. Wenn sagst das es gut gepflegt ist dann spricht es ja erstmal für dich .. 

Oder es gibt auch einen Apple Support am Telefon da könntest du anrufen die sagen dir was du machen sollst. 

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von AskMe2000x ,

Danke !

Kommentar von 1Pioneer1 ,

Gerne

Antwort
von dimpledeluxe, 60

ein neues gerät kannst du nicht verlangen aber einschicken und so wie ich apple kenne sind die zu faul das zu bezahlen was die reperateur kosten würde deswegen geben sie dir zu 99,9%iger chance ein neues sowas nennt man APPLE support i love it <3

Antwort
von KatjaTjarks, 44

Geh lieber in einen Apple Store denn dann können die dir falls sie es tuen nicht so leicht ausweichen. Aber wenn du noch Garantie drauf hast und das blockiert dich, dann werden die dir sicher ein neues geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community