Frage von impoleon34, 91

Iphone 6 neu gekauft und gleich voller Speicher?

Ich habe mir ein IPhone 6 mit 16GB Speicherplatz gekauft. Nun will ich mir WhatsApp runterladen, aber mein Speicher soll angeblich GANZ voll sein!? Brauche dringend Hilfe!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 5

Offensichtlich hast du zuviel Apps oder andere Daten gespeichert. Lösche welche, damit du Platz für weitere Daten hast.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 29

Hallo,

Nun überprüfe einfach deinen Speicher Verbrauch.

Einstellungen-----------------Allgemein---------Speicher& iCloud Nutzung------------Speicher verwalten

LG

Antwort
von Beneeeee, 18

Man kann den Speicher mittlerweile Erweitern lassen, bzw. der Speicher wird einfach gegen einen neuen ausgetauscht. Dabei verlierst du jedoch, sofern du noch Garantie hast , diese. Meines wissens nach geht das bei iDoc, aber google einfach mal "iPhone speicher erweitern"
Ansonsten hilft nur Einstellungen> Allgemein > Speicher verwalten und die größten Datein die duch nicht mehr brauchst löschen, evtl. liegt bei dir hier auch das iOS 9.3 Update welches nicht mehr installiert werden kann, diese braucht um die 1GB und kann aufjedenfall gelöscht werden.

Antwort
von Babaninkizi, 56

Da du den Speicher leider nicht erweitern kannst, könntest du Dinge löschen die du nicht benötigst(Apps,Fotos,etc..). Ansonsten vielleicht veruschen das Handy zu reklamieren und dir ggf. die 32 GB Version zu holen.

Kommentar von Mynxx ,

Gibt nur 64 und 128gb. Und jeweils 100€ teurer

Kommentar von Babaninkizi ,

Dann musst du wohl sachen löschen..

Antwort
von kakashifan009, 42

Ich würde nie empfehlen ein iPhone mit 16GB zu kaufen. Das bereut jeder irgendwann....

Du musst einfach Sachen löschen die da schon drauf sind. Wenn es dann immer noch nicht geht, am besten am PC mal komplett auf Werkeinstellung zurück setzen 

Antwort
von Icetea192510200, 50

Offiziell oder beim Dritten Gekauft?

Kommentar von impoleon34 ,

Beim dritten :/

Kommentar von Icetea192510200 ,

Jailbreak oder Musik vom offline Apps. Kontrollier dein Handy mal mit ITunes (PC). Guck welches Betriebsystem und wenn alles ok ist dann guck mal auf Speicher

Antwort
von Tomatensaft129, 43

Dann lösche doch einfach alles

Antwort
von zeytiin, 43

Musik ? Fotos können beides sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community