Frage von honeey15, 43

iPhone 6 neu direkt abgestürzt?

Hallo Leute,
Ich wollte gestern Abend mein neues Handy (iPhone 6) einweihen, das Handy hab ich direkt aus der verschlossenen Verpackung genommen und dem entsprechend sin Karte eingelegt und 4-5 wichtige Apps runtergeladen. Aufeibmal ist es abgestürzt und ich konnte nichts mehr drücken bis es iwann selber ausging und dann nur das Apple Zeichen zu sehen war. Anschließend ist es ganz aus gegangen und ging nicht mehr an. Ich war Iwie enttäusch ?? Hahah ist mir bei meinem iPhone 5s selbst nach zwei Jahren kein einziges Mal passiert, obwohl ich es wirklich sehr sehr oft benutze. Was kann ich machen Leute und woran kann das liegen ?

Antwort
von UnRunDeath, 25

Akku kaputt oder allgemein Produktsionsfeheler, geb es zurück bekommst ein neues innerhalb von 14 Tagen

Kommentar von honeey15 ,

Ok, das Problem ist die 14 Tage sind schon um :/ das Handy hat mir mein Vater geschenkt und ich war zuvor im Urlaub das ist jetzt 5 Woche her :/

Kommentar von UnRunDeath ,

Naja aber ist ja Garantie drauf. Sollte also kein Problem sein.

Kommentar von Stocki03 ,

Du kannst dein handy zur Reparatur an apple oder an jemanden anderes schicken und es reparieren lassen aber des kostet auch (je nach Problem) sehr viel

Kommentar von UnRunDeath ,

Mit Garantie bekommt Sie direkt ein neues, würdes das nicht Reparieren lassen

Antwort
von Olfmeter, 4

Wie wäre es das gute Teil erst ein Mal aufzuladen? 

Und du hast ein Jahr Garantie auf das Gerät, also einfach bei Apple Support anrufen und gut ist. www.apple.de/support

Kommentar von honeey15 ,

Ich Habs aufgeladen daran lag es nicht.. War beim Apple Store, die haben es komplett gewechselt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community