Frage von Leeewin, 647

iPhone 6 Netzbetreiber wird nicht angezeigt?

Ich habe mir ein IPhone 6s Plus gekauft. Vorher hatte ich ein IPhone 5s wo oben Links immer der Netzbetreiber angezeigt wurde also zum Beispiel Telekom.de. Beim IPhone 6 wird nur noch das Netz also zum Beispiel H+ oder 3G angezeigt. Ich hätte aber gerne den Netzbetreiber angezeigt. Kann man das irgendwie Einstellen oder ist dies beim IPhone 6 nicht möglich?

Antwort
von Leeewin, 596

Hab das jetzt mehrfach Probiert klappt leider nicht. muss ich es er Booten und dann Flugzeugmodus anmachen?

Antwort
von ytfraxly, 563

Das ist ein I-Phone Bug, drücke die Home Taste + ausschalttaste so lange, bis das Apple Logo kommt, dann wird es gebootet. Dann geh in den Flugmodus, schalte in ein und aus. Viel Glück!

Kommentar von Leeewin ,

Muss ich es erst Booten und dann Flugzeugmodus anmachen?

Kommentar von ytfraxly ,

Zuerst Booten, dann Flugzeugmodus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community