Frage von Mingyo, 114

Kann man das iPhone 6 nach einem Unfall austauschen lassen?

Ich besitze ein iPhone 6 mit AppleCare+, dessen Display leider durch einen Unfall komplett zerstört wurde und auch der Rahmen besitzt einige Macken bzw. Dellen. Kann ich das iPhone komplett umtauschen lassen (innerhalb von AppleCare+) oder repariert Apple nur das Display und dem Rest nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cagan2014, 87

Die tauschen es dir für 69€ aus also neu

Kommentar von Mingyo ,

Also auf der Homepage kann man nur Display-Schaden angeben oder Sonstiges... Muss ich dann in einen Apple Store gehen oder wie mach ich das?

Kommentar von Cagan2014 ,

Ruf bei AppleCare an 08002000136 die imei angeben per Tastatur und danach dem AppleCare mitarbeiter alles schildern

Kommentar von Cagan2014 ,

Vielleicht musst du nur 29€ bezahlen dann kommt das neue iPhone dann am nächsten Tag und das alte muss du einsenden das macht aber Apple alles du musst es dann bei Hermes paketshop abgeben

Antwort
von jxnass, 67

Glaub schon, bin mir da aber nicht sicher.

---

Hatte eine Versicherung auf ein note 3 Display komplett zerstört, einige macken aufm gehäuse - komplett Neu :)