Frage von justacc992, 48

iPhone 6 nach aufschrauben bleibt display schwarz?

Guten Tag liebe Community

Also ich habe schweren herzens mein Iphone aufschrauben müssen weil das Display nicht richtig reagiert hat. Habe im Internet gelesen könnte der lcd stecker sein. aber nun bleibt er komplett schwarz. und an alle helden die jz meinen: deswegen gibt man es zur reperatur. 1kein geld 2 nicht hilfreich

Danke für die Hilfe

Antwort
von TheAllisons, 32

Sorry, jetzt ist das leider dein Problem, Apple wird dir hier leider nicht entgegen kommen, du hättest sofort nach Auftreten des Fehlers in einen Apple Shop gehen sollen. Jetzt musst du dir ein neues Handy kaufen. Ist leider so.

Kommentar von justacc992 ,

genau diese art von antwort brauch ich nicht. und garantie ist so oder so weg also wäre mir apple nicht entgegen gekommen

Kommentar von Drehmomentan ,

jede Reparaturwerkstatt wird da was machen können. nur übernehmen dann selbst die keine Garantie für spätere Defekte bezüglich des Displays.

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Da hast du Pech gehabt. Hättest dich besser gleich an Apple gewendet

Antwort
von Drehmomentan, 24

Deswegen gibt man es einem Fachmann.
Deswegen kauft man sich ein Samsung/Google - Smartphone.
Deswegen macht Apple so viel Geld mit Ersatzteilen.

Antwort
von catweasel66, 15

wenn man keine ahnung hat, sollte man die finger weg lassen.

nu isses völlig hinüber und du guckst wie ein wurstbrot.

Kommentar von Drehmomentan ,

hahaha 😂 😂 😂 guckst wie ein wurstbrot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten