Frage von xdeeeg, 92

iPhone 6 Mute Schalter klappert, ist das Schlimm?

Hallo, Bei meinen iPhone 6 klappert leicht das Mute Button also der Schalter wo man es stumm und ton an machen kann. Es kommt ein klappern wenn ich das Handy schüttel. Und es wackelt auch leicht, wenn ich mit dem Finger dadrauf spiele. Es funktioniert alles, hat auch keine Probleme das er von selber rutscht oder so nur es kommen halt klappern Geräusche wenn ich das Handy ans Ohr und dabei schüttel. Apple habe ich auch schon angerufen die meinten ist nicht schlimm, weil es funktioniert ja alles.

Was meint ihr, ist es schlimm? Habt ihr das evt. auch? Sollte ich es austauschen lassen, was ich eig. nicht möchte?

Antwort
von FranzGutenberg, 66

Es handelt sich um einen klaren Garantiefall. Apple hat natürlich ein Interesse daran, dass du dein Smartphone nicht austauschst, sie sollten sich von Apple allerdings nicht abhalten lassen. Mit etwas Glück muss Apple sogar die Garantie verlängern.

Viele Grüße Franz Gutenberg

Antwort
von Kick20, 64

Nein das Handy explodiert...... Es funktioniert doch also kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten