Frage von xdeeeg, 66

iPhone 6 Mute Button wackelt leicht?

Bei meinen iPhone 6 wackelt leicht das Mute Button, wenn es auf Laut eingestellt ist. Und wenn man das Handy wackelt hört man auch ein klappern das 100% von dem Mute Button kommt. Zwar funktioniert der und wechselt auch nicht von alleine von Stumm auf Laut oder umgekehrt. Nur befürchte ich ob das jetzt schlimm ist oder nicht? Was meint ihr? Habt ihr das auch?

Antwort
von MRnullkReAktIv, 27

Ich habe das auch so und meins ist noch relativ neu. Vielleicht ist das normal?

Kommentar von xdeeeg ,

ja meins ist auch neu. Wenn du dein Handy wackelst hörst du dann ein klappern?

Kommentar von MRnullkReAktIv ,

Ja :(

Kommentar von xdeeeg ,

hmm. Habe ich auch. Aber der funktioniert doch oder ?  

Kommentar von MRnullkReAktIv ,

Ja, funktioniert, und da ich ja nicht den ganzen Tag damit verbringe, mein iPhone zu schütteln und genau hinzuhören, werde ich da jetzt auch nicht zu einem Apple laden rennen und versuchen, es einzutauschen. So stark stört es mich jetzt nicht.

Antwort
von davut361, 25

Hat dein iPhonenoch Garantie?
Schau im Internet nach und geh zu einem Apple Store:)

Antwort
von Icetea1702, 39

Also, solange er schon fest die Raster hält, also Lautlos und Ton, ist das zwar nicht schön, aber stellt kein Problem da. Ich selber habe es bei meinem 6s nicht, solltest du noch Garantie haben, dann würde ich es aber einschicken, denn so ein teueres Gerät sollte nicht solche Fehler aufweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten