Frage von xdeeeg, 39

iPhone 6 Mute Button klappert?

Hallo, Bei meinen IPhone 6 klappert und wackelt leicht ,das Mute Button. Es kommen nur Geräusche und es wackelt leicht. Der Button funktioniert und hat auch keine anderen Probleme. Nur wenn ich das Handy wackel, hör ich das Klappern. Wenn es auf lautlos ist klappert es nicht und wackelt auch nicht. Habt ihr vlt auch so etwas? Und wen ja stört euch das? Ist das schlimm? Habe apple abgerufen die meinten ist nicht schlimm.

Antwort
von oelbohrer, 18

Was sind das nur für Antworten?!Auf das Gerät gibt es 12 Monate Garantie, danach bekommst du gar nichts von Apple, auch nicht auf Kulanz. Dann zählt nur noch die Gewährleistung! Und da wird dir auch keiner helfen, weil alle von außen bedienbaren Knöpfe und Schalter nicht dazu gehören. Das kannst du dann schön auf deine eigenen Kosten bezahlen! Also, lass dich nicht von denen verarsc...! Die sollen gefälligst einen neuen Schalter einbauen oder das Gerät tauschen!Falls du mir nicht glaubst, weiß ich aus eigener Erfahrung!!!

Antwort
von PaddyOfficialLP, 26

Ist bei meinem 6s genau so und ganz normal. Bei manchen iPhone 5s war es so, dass der Mute-Switch verklemmt war und deshalb nicht bewegt werden konnte, deshalb hat man im iPhone 6 etwas Spiel gelassen. Solang es nur ganz wenig ist und sich nicht stört, ist alles ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten