Frage von jamesmaier16, 53

iphone 6 Musik downloaden?

Hallo! Also ich brauche dringend eine App oder irgendeine möglichkeit mir Youtube videos und lieder von soundcloud auf mein iphone runter zu laden. leider finde ich im gazen netz nichts hilfreiches. wüsste da jemand was? mfg

Antwort
von acoincidence, 39

Wenn du einen PC hast kannst du mit einem beliebigen youtube Downloader 

Mp3 und oder mp4 erstellen 

Danach mit iTunes die Musik synchronisieren oder die Musikvideos am besten auf dem iPhone mit dem VLC Player Abspielen. 

Kommentar von jamesmaier16 ,

hab ich schon versucht aber jedesmal wenn ich neue lieder dazu laden will werden die alten gelöscht

Kommentar von acoincidence ,

Du musst die Lieder zuerst in iTunes importieren. Dann zur playliste hinzufügen. Wenn du die playliste synchronisiert dann wird das Lied übertragen. 

Anschließend darfst du aber das "youtube Orginal" nicht löschen. 

Wenn du die Musik im iTunes Ordner löschst oder aus der playliste löschst, dann wird beim nächsten synchronisieren vom iPhone die Musik auch auf dem iPhone entfernt. 

Starte langsam, also erst nur ein oder zwei Lieder importieren und synchronisieren. Danach werde schneller 20, 40,100 Lieder pro Stunde. 

Je besser der youtube Downloader ist desto besser. JDownloader kann ganze youtube Playlisten innerhalb Minuten Downloaden. 

Antwort
von ege911, 30

Mit der App Video Lte kann du Songs oder Videos von YouTube herunterladen und deine eigene liste erstellen ist auch umsonst.

Antwort
von Boneau, 7

Ist sowas nicht illegal Leute ? 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community