Frage von Scorpionbabe, 48

Iphone 6 Musik abspielen klappt nicht richtig, weiß jemand abhilfe?

Ich habe seit kurzem ein Iphone 6, gestern habe ich meine Musik vom PC auf das Gerät übertragen. Beim Abspielen im Auto (über Bluetooth) sowie über die Kopfhörer (normal Kabel) ist mir aufgefallen, dass entweder nur Rechts Ton ausgegeben wird oder ganz schnell abwechselnd auf beiden Seiten. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? In den Einstellungen habe ich bereits geschaut, der Regler auf welcher Seite Ton wiedergegeben werden soll steht mittig.

Danke

Antwort
von Harec, 30

Müssen beide n Fehler haben. Schau ob die von der gleichen Firma sind und schock sie ggf. zurück

Kommentar von Scorpionbabe ,

Was müsste beides einen Fehler haben? Mein Autoradio und die Kopfhörer? Eher unwahrscheinlich.

Kommentar von Harec ,

Ja, schick beide zu Hersteller zurück und beschwer dich

Antwort
von Larslumer, 32

Also du Meinst das dein Auto es Falsch Abspielt

Kommentar von Scorpionbabe ,

Ich denke das es mit dem Iphone zusammenhängt. Da der Fehler ja nicht nur beim Auto so ist.

Kommentar von Larslumer ,

Ich würde in dem Fall mal beim Wartungsdienst anrufen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community