Frage von Absturzii, 101

Iphone 6 mit Wasserschaden?

Guten Tag/Abend,

Ich hab mir vor 2 Tagen ein Iphone 6 gekauft, gestern fiel es in einen Brunnen (Natürlich passiert mir das nur) und es geht nicht mehr an, ich weiß das man es selbst reparieren kann und man es auch zu 70% repariert bekommt einen Wasserschaden, nun meine Frage ist wer kennt sich aus und könnte mir das erklären, Display etc. wechseln hab ich selbst immer gemacht das war kein Problem aber Wasserschaden scheint mir kompliziert zu sein, und möchte auch ungerne jetzt 100 Euro oder wie auch immer ausgeben.

Vielen dank!

Antwort
von Nenkrich, 76

Hast du beim kauf ne Versicherung mit abgeschlossen? Dann kannst du es umtauschen

Antwort
von Mari1000, 70

Wenn du ne Versicherung hast, ist es doch kein Problem :)

Antwort
von manuel1234321, 87

Am besten immer sofort handeln nicht das Wasser macht das Händy kaputt sondern die Elektronic ,am besten komplett auf machen und in reis legen ich denke mal 1 Tag sollte reichen und dann wieder zusammen bauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community