Iphone 6 mit Wasser beschädigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hättest du gefragt bevor du es benutzt hast, hätte dir folgender Tipp noch etwas genutzt: In eine Schale Reis über Nacht legen, damit das Wasser raus gesogen werden kann. Da du es aber schon benutzt hast, besteht die Chance das das Wasser im inneren in Verbindung mit dem Strom (den du durch das benutzen des Gerätes durchgejagt hast) zerstört hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlxunbekanntxld
27.11.2016, 17:09

Da mein Handy von allein aus gegangen ist, bedeutet es das das Innere schon beschädigt wurden ist, oder?

0

Igdwo hinlegen so das eine Öffnung niedriger ist als der Rest und warten

Auf keinen Fall auf die Heizung !!!!

Must warten aber oft funktioniert es nach ein Part Tage wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung