Frage von Gutefragebeste, 18

iPhone 6 mit super handyvertrag?

Könnt ihr mir einen Vertrag empfehlen ( am besten mit Link ) wo ich eine allnet Flattern habe und mindestens 1Gb. Internet im Monat . Sollte nicht mehr als 50€ im Monat kosten

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 16

Hallo Gutefragebeste!

Üblicherweise üben wir uns auf diesem Portal eher in Zurückhaltung, wenn es darum geht unsere eigenen Angebote zu bewerben. Aber ich glaube, ich habe etwas gefunden, das Dich interessiert. 

Im Augenblick bekommst Du das iPhone 6 bei uns in der Tat gratis und genau zu Deinem Zielpreis von 40€ im Monat - und das sogar mit 2 GB Datenvolumen.
Außerdem inbegriffen im Angebot: 

• Allnet-Flat
  • SMS-Flat
  • Festnetz-Flat

Obendrein bekommst Du eine Musik-Flat von Napster! Rufnummernmitnahme ist natürlich ebenfalls kein Problem. 

Schau Dich doch einfach mal auf unserer Seite um, vielleicht ist das Angebot ja das Richtige für Dich ;-)

https://goo.gl/hD8Hvb

Viele Grüße

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von PrincessGaGaLis, 15

Vodafone. Ich hab schon für mein 5S einen super Vertrag bekommen & für mein 6 jetzt auch. 

Unter 50€ & 6GB surfen + Allnet Telefonie & Sms. 

Weiß allerdings nicht, was jetzt gerade für Verträge angeboten werden, aber schlecht sind die nie. 

Antwort
von Pegerck, 18

Hi Gutefragebeste,

das iPhone 6 bekommst du mit Vertrag auch schon für unter 40 €...

Schau mal hier, für meine Recherchen nutze ich meistens diese Vergleichsseite:

http://www.smartchecker.de/tarifvergleich/smartphone?device=0&network-d1=1&a...

Hab schon mal deine Kriterien eingegeben.. Aktuell gibt's eine Aktion von BASE, da zahlst du dann nur 1 € für das Handy und 40 € pro Monat. Ist kein schlechter Deal, aber auch im Vodafone-Netz gibt es Tarife mit iPhone 6 für unter 40 €.

Beste Grüße, Pegerck

Antwort
von TheTrinity92, 9

EWE Tarif L (Allnetflat mit 1 GB Datenvolumen) 34,95 mtl. und einmalig 1€ mit IPhone 6 16 GB. Super Service und D2 Netz (Vodafone), also auch sehr guter Empfang. Bin selber damit sehr zufrieden! :)

Antwort
von germanils, 13

* iPhone ohne Vertrag mit 0%-Finanzierung holen (z.B. MediaMarkt oder direkt bei Apple)

* günstigen Vertrag mit Flat holen, z.B. bei Congstar ab 11,90mtl. mit 1GB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten