Iphone 6 mit Jailbreak zurückgesetz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich einmal mein gejailbreaktes iPhone über iTunes manuell zurück setzte, ging es auch nicht mehr an. Aber es hat geholfen, seehr lange Home-Knopf und Sperr-Knopf gleichzeitig zu drücken. Dann ging es wieder an und das Gerät war wie neu (natürlich ein wenig langsamer, aber der Jailbreak war weg und das neueste iOS drauf). Versuch es erst einmal so. Einmal Homebutton und Sperrbutton beide gedrückt halten für 15, vielleicht sogar 30 Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://ipsw.me

Mehr sag ich dazu nicht, vorher ordentlich informieren setzt man eigentlich voraus.

Wie und was du damit anstellst, steht schon in den Kommentaren bzw. suchst du einfach mal selber danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau dass sollte man nicht tuen, du musst ios 9.3.2 aus dem internet herunterladen und das iphone damit wiederherstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZyzzMTASAMP
18.06.2016, 00:41

oke danke ich versuchs mal

0
Kommentar von ZyzzMTASAMP
18.06.2016, 18:41

Hab es mit ios 9.3.2 versucht in itunes zeigt mir es als update für 9.1 an und es funkt nicht fehler 3194

0
Kommentar von BlaueGiraffe
18.06.2016, 19:03

Hast du beim wiederherstellen mit gedrückter shift taste gemach

0

Was möchtest Du wissen?