Frage von FabiBlask, 28

iPhone 6 mit iOS9 hat plötzlich keinen Bluetooth und WLAN-Empfang mehr, was tun?

Hallo zusammen, vor ziemlich genau einer Woche hat mein iPhone angefangen zicken zu machen. Weder verbindet/findet mein iPhone 6 eine WLAN Verbindung, noch lässt sich das iPhone mit dem Bluetooth verbinden. Ich habe am iPhone selber keine Reparaturen durchgeführt oder sonstiges. Mir ist es vielleicht 1 oder 2 mal auf den Boden gefallen, hier aber auch wirklich nur auf Teppich (Bürojob ;-P). Ich habe wirklich alles, was man Softwaretechnisch machen kann ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Dann habe ich das iPhone mal auf meine Soundbar gelegt, weil ich an dieser eine Einstellung vorgenommen hatte und plötzlich verbindet sich das iPhone mit einer SEHR SEHR schlechten Bluetoothverbindung mit der Soundbar. Meiner Erklörung zur folge liegt es offensichtlich an der stärke des Wlan/Bluetoothempfang am Handy. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen?

Vielen Dank!

Antwort
von stavros0, 24

Du musst zu apple gehen um das zu beheben das ist ein Update fehler bei manche handys aber hoch wahrscheinlich das es in paar Tagen kaputt geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community