Frage von diesdasananas26, 103

iphone 6 mit 64gb ja oder nein?

Hey ich bin am überlegen mir ein iPhone 6 mit 64GB in rose gold zu holen. Hab die schnauze von Samsung VOLL!!! Lohnt es sich? Und wie ist es mit der Musik,ich hab Musik auf dem Laptop,kann ich die wie mit meinem Samsung rüber aufs iPhone schicken? Liebe Grüße😊

Antwort
von Chaos53925, 19

Installiere move to ios auf dein samsung und es wird alle übertragen was man übertragen kann. Zum rüberziehen von musik und co brauchst du iTunes auf dem PC. Itunes ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet alles recht schnell. 64GB sind gut und wenn du ein iPhone 6s möchtest dann hol es dir. Wünsche dir viel Spass mit deinem iPhone :-)

Antwort
von Atheros, 51

Ob es sich lohnt oder nicht hängt von dir ab. Ohne iPhone schlecht zu reden sage ich das ich keins brauche. Musik kannst du wie Samsung rüberschicken bloß bei iPhone brauchst du das Programm iTunes noch dazu und dann geht das ganz einfach. Und was hast du gegen Samsung?

Antwort
von maedl13, 19

iPhone lohnt sich aber ist halt schon ziemlich teuer... Ich hab ein iPhone 6+ und bin sehr zufrieden damit und naja der Preis ist schon häftig gewesen aber ok. Die Musik kannst du glaube ich nicht von Samsung rüberladen außer du hattest die Musik auf CDs dann kann Man die bei i Tunes am pc hochladen und dann aufs Handy

Kommentar von maedl13 ,

Achso und 16gb lohnt sich garnicht! Damit kannst du sogut wie nichts machen :/

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 24

Dass die meisten einfach nicht verstehe die Fragestellerin hat eine klare Frage gestellt eure Meinung müsst ihr nicht präsentieren.

Also ja 64 GB geht gut. Du kannst dir  Samsung Kies installieren und da die Musik drauf machen und dann einfach auf das iPhone mit iTunes ziehen.

Viel Spaß mit iPhone. Außerdem hat Samsung auch Nachteile, aber das spielt keine Rolle.

Kommentar von Atheros ,

Samsung Kies ist nicht mal nötig dafür!

Kommentar von diesdasananas26 ,

Genau! Das ist eine Frage und keine Aussage zum diskutieren und zum Meinung äußern😁

Danke für deine Antwort☺

Antwort
von HashtagMax, 18

Es lohnt sich aber meinst du nicht das 6s das normale 6 gibt es nicht in Rosé Gold aber beide lohnen sich und 64 GB reicht

Kommentar von HashtagMax ,

Für Musik musst du iTunes auf dem Computer installieren

Antwort
von XXXNameXXX, 21

Ich hab es und kanns empfehlen und das iphone 6 gibts nicht in rose gold

Antwort
von NilconTriM, 23

Wenn du unbedingt ein iphone willst überleg dir ob 32gb nicht ausreichen

Antwort
von Triscon0, 30

Kauf dir eine andere Marke iphone lohnt sich nicht und wenn du umbedingt ein Iphone kaufen willst dann auch eine gute hülle wenn es runter fällt ist es kaputt. [In den meisten fällen]

Kommentar von HashtagMax ,

iPhone ist ne Marke wo leben wir denn 1900?

Antwort
von LiamsBatgirl, 12

64gb für das IPhone 6 reichenvollkommen :)

Antwort
von Knowman90, 36

Samsung ist wesentlich besser, iPhone ist echt crappy, was gefällt dir an Samsung nicht?

Ich hatte bis jetzt nur Samsung. Jedes mal das selbe. Akku nach 2 Monaten nichtmehr brauchbar und hält nicht lange. Es hängt ziemlich oft bla bla..

Kommentar von Knowman90 ,

Tja beim Samsung kannst du den Akku wechseln, beim iPhone ist der Akku fest verbaut (dumm³). Dann musst wahrscheinlich ordentlich Cash investieren um es da zu beheben

Stimmt schon. Aber ich hatte vor meinem S5 das S3 und davor das Ace. Fürs s3 hab ich 2 Akkus nachgekauft und fürs s5 auch. Auch nervig 

Kommentar von Atheros ,

Dann frag dich mal warum. Ein Handy fängt nicht ohne Grund an rumzuspinnen wenn es so oft bei dir hängt dann muss es bei dir ja schon oft runtergefallen sein ach und zum Akku wer nicht weiß wie man einen Akku richtig behandelt dann ist es kein Wunder das du den kaputt machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten