iphone 6 mit 64 gb oder iphone 6s mit 16 gb?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

aufgrund des für mich nutzlosem 3D Touch und der 4k Aufnahme würde ich mich für das 6er mit 64GB entscheiden.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stand vor der selben Frage und muss sagen... Wenn du unbedingt neue Technik willst, dann nimm das 6s , aber ich finde 3D Touch unnötig und mir persönlich hätte das 6er auch locker gereicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an worauf du wert legst ( Kamera / Betriebssystem / Display ) etc. für das Geld bekommst du aber ein besseres Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

64GB sind besser, von der Ausstattung macht es keinen großen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 kommst du nicht weit, lieber 64

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?