Frage von JessiiBluub, 89

iPhone 6 mini mit 32GB?

Hallo & zwar bin ich gerade auf einer Suche nach einem Handy & bin auf folgendes gestoßen. Ich habe eine Angebot mit einem iPhone 6 mini mit 32 GB gesehen (Bilder sind unten eingeblendet) mir kommt es aber so vor das es ein ganz normales iPhone 6 ist aber die schwarze Verpackung verwirrt mich bisschen , naja es hängt ja nichts von der Verpackung ab aber mir kommt das komisch vor mit einem iPhone 6 mini mit 32 GB. Vielleicht hat von euch jemand eine Ahnung & danke schonmal für die Antworten im Vorraus.

Antwort
von FileHacker, 8

Würde ich mal nicht kaufen schon weil es kein mini gibt und keine original Verpackung - Kann fake sein.

Antwort
von randomuserr, 5

Es gibt kein iPhone mini. Nur das normale und das Plus.

Antwort
von HappyBirthday09, 6

Normales ist doch besser als ein Mini

Antwort
von Mariertze, 5

es gibt kein iPhone mini

esgibt gar kein Mini iPhone

Antwort
von MehrPSproLiter, 6

Es gibt kein Mini :D

Kommentar von JessiiBluub ,

Ist mir bewusst deswegen verwirrt es mich ja so :D

Antwort
von salihu1977, 5

Nicht kaufen, es gibt nichtmal iPhonr 6 mini.

Antwort
von JanZelda, 5

erstens gibt es kein iphone "mini" zweitens ist das ein iPhone 5 und drittens sind sowohl das 5er, als auch das 6er scheisse, hol die ein 5S, 6S oder SE

Kommentar von EuroSat ,

Ist ein 5s

Antwort
von yam1811, 6

Was ist ein IPhone 6 "Mini"?

Kommentar von JanZelda ,

nichts, es gibt kein "iPhone 6 mini"

Antwort
von Ahmed110, 5

Es ist ein iPhone 5 im iPhone 6 Design umgebaut. Sieht nur aus wie ein iPhone 6. ist aber ein 5er

Antwort
von Donat00, 6

Komisches Bild es gibt kein Iphone 6 Mini und die Orginale Verpackung von Apple ist weiss. Beim Iphone 6 sind die Kanten abgerundet hier sind sie eckig also FAKE !!!

Antwort
von OwenHunt, 3

Das ist ein Iphone 5 oder 5s. Bzw möglicherweise auch ein Iphone SE. Iphone 6 mini gibt es nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten