Iphone 6 mein akuu spinnt was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach das, was andreas gesagt hat. Falls du ihn vor dem Urlaub nicht umtauschen kannst frag mal deine Verwandtschaft oder Freunde ob sie dir nicht eine powerbank ausleihen können falls du nicht selbst solch eine Gerätschaften besitzt. LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann geht ein Akku auch mal kaputt. Lass ihn mal komplett leer werden und lad ihn wieder komplett auf. Sollte er dann noch immer spinnen hilft nur ein Austausch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterguurl00
06.08.2016, 21:50

Austausch heißt?

0
Kommentar von Andreaslpz
06.08.2016, 21:50

Alter Akku raus, neuer rein

0
Kommentar von germi031982
06.08.2016, 22:15

Dann wäre der aber ziemlich schnell hin, das 6er iPhone gibts noch nicht so lange. Ich habe bei meinem 4S noch den ersten Akku drin, und das Teil ist vier Jahre alt.

0
Kommentar von Andreaslpz
06.08.2016, 22:24

Nichts hält ewig. Kann passieren

0