Frage von animiegirl, 180

Iphone 6 macht nicht das was es tun soll :/?

Hey liebe Community ich habe mir erst neulich das Iphone 6 geholt, es ist nicht einmal eine Woche rum. Nun habe ich folgendes Problem: Das Mittelungsfenster welches man runterzieht will nicht mehr weg gehen. Was soll ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 106

Hallo,

FS Leerung

Homebutton und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt

LG

Kommentar von animiegirl ,

der macht so nur screenshots XD 

Kommentar von Applwind ,

* gedrückt halten beide. Am besten beginnst du mit dem Homebutton und dann den PowerButton

LG

Kommentar von animiegirl ,

Danke ^^

Kommentar von Applwind ,

Danke dir :-)

Antwort
von zeytiin, 103

Entwerfer den Power Knopf drücken oder ganz ausschalten und reklamieren lassen. Wen du Garantie hast ..

Kommentar von Lavendelelf ,

Von Applwind kannst du die richtige Antwort lesen.

Kommentar von animiegirl ,

ich kann es nicht ausschalten das mitteilungsfenster versperrt den schieberegler :(

Kommentar von zeytiin ,

Ja dann wie Apfelweins geschrieben hat ..

Kommentar von zeytiin ,

Also beide zsm drücken und dann den homebutton los lassen .. Nach 5 Sekunden - 10

Kommentar von zeytiin ,

Aber weiter den power Knopf drücken ! Bis es ausgeht

Kommentar von animiegirl ,

Danke ^^

Kommentar von Applwind ,

Das ist der DFU Modus damit lässt sich eine Firmware aufspielen, aber kaum eine FS

LG

Antwort
von Deniz2011, 82

iPhone einmal aus und einschalten. Hilft bei vielen Problemen

Kommentar von animiegirl ,

geht leider nicht das das mitteilungsfenster alles versperrt 

Kommentar von Deniz2011 ,

Dann drück Homebutton und sperrtaste gleichzeitig solange das der Apfel erscheint

Kommentar von animiegirl ,

Danke ^^

Kommentar von Deniz2011 ,

Geklappt ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community