Frage von bruechtenenrat, 98

Iphone 6, lte geht nicht?

Hallo miteinander und zwar hab ich folgendes Problem, ich empfange mit meinem Iphone 6 kein lte obwohl ich einen Vertrag mit lte habe
Und in den Einstellungen steht das mit dem lte aktivieren nichtmal, also was tun?

Antwort
von Mikromenzer, 35

Gehe mal bitte auf Einstellungen - Allgemein - Info. Wenn dort dann ein Netzbertreiberupdate angeboten wird, bitte installieren.

Wenn nicht schließe das iPhone bitte an deinen PC an und suche in iTunes nach Updates.

Kommentar von bruechtenenrat ,

Da steht nichts von Update, und am Computer hat ich es gestern erst zum synchronisieren

Kommentar von Mikromenzer ,

Welchen Anbieter hast du?

Kommentar von bruechtenenrat ,

Vodafone

Kommentar von Mikromenzer ,

Und die iOS Version?

Kommentar von bruechtenenrat ,

10.1.1

Kommentar von bruechtenenrat ,

habe schon gegoogelt und mir fehlt komischer weise in den Einstellungen die Option "LTE aktivieren"

Kommentar von Mikromenzer ,

Ist das eine Multikarte?

Am besten mal direkt bei Vodafone nachfragen.

Kommentar von bruechtenenrat ,

ne nich das ich wüsste, ja werd ich dann wohl machen müssen, trotzdem danke👍🏼😊

Antwort
von TheFreakz, 52

Was passiert wenn Du auf Mobiles Datennetzwerk klickst?!

Kommentar von bruechtenenrat ,

Da steht dann apn Benutzername Passwort

Antwort
von Reisekoffer3a, 46

...."mobile Daten" einschalten, dann müßte es gehen...

Kommentar von bruechtenenrat ,

schon versucht geht nicht, bekomme nur 3G

Kommentar von Reisekoffer3a ,

....dann ist bei dir kein LTE -Netz verfügbar....

Kommentar von bruechtenenrat ,

habe gestern im Internet geschaut ob da wo ich bin lte verfügbar ist und das hätte es eigentlich sein sollen

Kommentar von Reisekoffer3a ,

...dann hilft wohl nur ein Telefonat mit dem Netzbetreiber (Telekom,

Vodavone)

Kommentar von bruechtenenrat ,

ja dann werd ich das mal machen müssen trotzdem danke👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community