Frage von Eisprinzessin91, 238

iPhone 6 Lightning Kabel lässt sich nicht anschließen?

Ich Vollidiotin hab mein iPhone versehentlich in die Badewanne plumpsen lassen. Ich hab sofort alle Maßnahmen ergriffen um den Wasserschaden gering zu halten, allerdings war der Akku eh fast aufgebraucht, und ich kann das Handy nicht anschalten. Jedoch lässt sich jetzt auch seltsamerweise das Lightning-Kabel nicht anschließen, um das Handy aufzuladen. Der Anschluss ist frei, also es steckt nichts drin (hab vorsichtig mit ner Nadel geprüft), aber der Kabelanschluss kommt trotzdem nur zur Hälfte rein? Kann das trotzdem mit dem Wasserschaden zusammenhängen? Die Garantie läuft noch, aber die deckt ja keinen Wasserschaden ab.

Antwort
von lilaloveshorses, 194

Mir ist dasselbe passiert mit demselben Handy aber aufm Klo xD In der Aufregung eventuell das Kabel verdreht? Sonst mal soweit wie du kommst und dann hin und her ruckeln

Kommentar von Delveng ,

@lilaloveshorses,

es dürfte unmöglich sein, dass dir das mit dem selben Handy des Fragestellers passiert ist.

Kommentar von lilaloveshorses ,

dem gleichen -.- besser

Kommentar von Eisprinzessin91 ,

Ne, das Kabel war die ganze Zeit unbeteiligt.:D Und ja, das mit dem Ruckeln versuche ich die ganze Zeit erfolglos. :<

Kommentar von lilaloveshorses ,

Wenn ich jetzt vorschlage nochmal mit der Nadel rumzufummeln wird mir der Kopf abgeschlagen xD

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 144

Erst das neue iPhone6s ist wasserdicht.

Kommentar von Leondos ,

Wurde von Apple nicht offiziell bestätigt!!! 

Kommentar von heyruubin ,

Völliger Unsinn rede doch nicht solch einen Quatsch!

Kommentar von ludpin ,

Siehe Youtube. Natürlich wird nichts bestätigt, das hat man Sony gelernt. Von den angeblichen wasserdichten Sonyhandies gab es immer welche die nicht härteste Tests aushielten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community