Frage von Aeolo, 568

iPhone 6 lädt nicht mehr. Was ist das für ein Defekt?

Guten Morgen. Mein iPhone 6 Plus lädt sich nicht mehr auf. Es reagiert einfach nicht auf egal welches Ladekabel. Jetzt weiß ich nicht, was da kaputt ist. Der Akku? Der Lightning Port? Gibt es dazu Reparaturen? Lg

Antwort
von GravityZero, 463

Schon mal neu gestartet? Ansonsten mal prüfen ob Dreck im Anschluss ist. Geht es dann immer noch nicht ist der Anschluss defekt, dann ab zur Reparatur oder falls Garantie an Apple wenden.

Kommentar von Aeolo ,

Alles schon überprüft. Aber was ist denn kaputt? Vielleicht repariere ich das Ding nämlich selbst.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Es kann die Buchse defekt sein, das Logicboard oder der Akku, zudem würden sämtliche Gewährleistungs- und Garantieansprüche erlöschen wenn Du es selbst reparierst.

Antwort
von theohee, 401

Einfach damit mal zu Apple gehen, ich hatte das auch mal. Die haben den Anschluss erst gereinigt, half nicht. Dann haben die das Handy zurückgesetzt, dann ging's wieder.

War kostenlos, probiers einfach bei einem Store aus. Aber mach am besten ein Backup, falls du noch keins hast oder es überhaupt noch möglich ist.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten