Frage von lauralein1997, 158

iPhone 6 lädt Fotos nicht vollständig und spielt Video nicht mehr ab?

Mein iPhone lädt Fotos in meiner Bibliothek extrem lange und Videos auch. Woran kann das liegen ? Zusätzlich zeigt er noch ein Ladesymbol..?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 132

Hallo,

2 Möglichkeiten

1. Der iOS 9 Bug meldet sich zurück

Ein HR sollte helfen

Homebutton und power Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

Falls das nicht klappt

Klingt es nach der iCloud Fotomediathek, die nur Fotos lädt wenn genug Speicher da ist.

Einstellungen-------> iCloud-----> Fotos ------> laden und Originale behalten------> wählen

Das ist ganz wichtig, denn jetzt bekommst du wieder alle Fotos in kompletter Auflösung und nicht mehr in der iCloud.

LG  

Kommentar von lauralein1997 ,

Was meinst Du mit "HR" ? 

Habe 400 Bilder gelöscht ... Jetzt geht's wieder 😂

Kommentar von Applwind ,

HR = Hardware Reboot oder Hardware Reset

Ist eine erzwungener Neustart

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten