Frage von semihhelps, 152

iPhone 6 lädt, aber geht nicht an. Was kann ich tun?

Hallo Leute, Ich habe ein iPhone 6 und das ist mir gestern Nacht ausgegangen. Nun wollte ich das neu Laden aber wie ich sehen musste Kann ich es nicht mehr aufladen..

Ich habe schon mehrere Kabel versucht und wenn ich das anstecke kommt das Laden Symbol aber es geht im endeffekt nicht an.. Ich warte schon seit 2 Stunden

Was kann ich tun ?

Antwort
von mercan2454, 152

Probier mal power taste und home button zsm gedrückt ca 15sek wenns nicht geht hoffe ich das du eine garantie hast wenn ja mach ein termin im apple store aus

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 148

Lass' die Sache im nächstgelegenen Apple-Store oder Gravis klären … :-)

Antwort
von mertkuepeli, 142

Gehe zu einer handyreparatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community